MATERIALMIX IM GÄSTEBAD

Das ehemalige „Hauptbad“ der Altbauwohnung in Prenzlauer Berg sollte zu einem möglichst großzügigen, repräsentativen Duschbad für Gäste und Kinder umgebaut werden.

Uns stand die Aufgabe bevor, modernes Design mit dem Stil des Gründerjahrehauses in Einklang zu bringen und dabei die Wünsche nach Holz und Farbe zu erfüllen. Auch die begehbare Dusche auf kleinstem Raum war eine Herausforderung, die wir aber letzten Endes meistern konnten.

Armaturen Dornbracht Meta 02
Waschbecken ALAPE
WC Duravit Me by Starck
Duschrinne Dallmer Cerawall
WC-Element und Drückerplatte TECE
Einbaustrahler und Spiegelbeleuchtung Deltalight
Heizkörper HSK
Möbel, Glaswand und Glaspaneel handwerkliche Anfertigung
Wandfliesen Glasmosaik SICIS
Wandputz Volimea-Percamo
Bodenfliesen Feinsteinzeug von GOLEM