Über 40 Jahre waren die hochwertigen Heimtextilien unter dem Firmennamen interfrotta bekannt. Das Label, seit 2006 umbenannt nach dem Familiennamen luiz, setzt stets größte Priorität auf beste Verarbeitung, Individualität und zeitloses Dessin. Dabei verfolgt die Firma immer das Ziel einzigartige Textilien für ein schöneres Leben zu schaffen, die modern und zugleich zeitlos elegant sind.

Einmal jährlich erscheint eine neue luiz Textilkollektion begleitet von exklusiven Home Accessoires.

Im hauseigenen Nähatelier mit Sitz im Rheinland werden die auserlesenen Stoffe und Materialien in liebevoller Handarbeit auf Kundenwunsch veredelt, eben echtes Made in Germany. Das Sortiment reicht von feiner Bettwäsche über hochwertige Handtücher bishin zu maßgerfertigten Duschvorhängen. Aber auch für den Tisch und den Wohnbereich bietet luiz immer die passenden Textilien.