Die deutsche Firma KEUCO legt Wert auf hochklassiges Design, durchgängige Konzepte, sorgfältigste Verarbeitung, perfekte Funktionalität und größte Langlebigkeit.

 

Dabei blickt das Unternehmen auf eine lange Tradition bei der Herstellung hochwertiger Produkte fürs Bad zurück, denn seit der Gründung im Jahr 1953 hat KEUCO seine Produktpalette kontinuierlich erweitert. Ursprünglich "nur"  Spezialiste und Marktführer für hochwertige Bad-Accessoires, heute Komplettanbieter von Badeinrichtungen mit drei Produktionsstandorten in Deutschland.

 

Mithilfe von renommierten Designern schafft KEUCO Bäder in durchgängigem Design – vom Waschtisch über die Badmöbel und Spiegelschränke bis hin zu Accessoires und Armaturen. Die Firma KEUCO wurde bereits mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet.

 

www.keuco.de